Wie hoch ist das Vermögen von Lady Gaga?

Melden

Wieviel Geld hat Lady Gaga im Laufe ihrer Karriere insgesamt verdient? Sie hat ja Millionen CDs verkauft und auch riesige Konzerte gemacht. Aber wieviel hat sie damit insgesamt ungefähr gemacht und wie groß ist Lady Gagas Vermögen? Das Vermögen von Lady Gaga wird bei ca 125 Millionen USD geschätzt. Allein im Jahr 2010 hatte sie laut Forbes ein Einkommen von etwa 90 Millionen USD (vor Steuern nehme ich an). Aber angeblich interessiert sich Frau Gaga ja nicht für finanzielles und macht Musik nur aus Liebe... Nee, is klar :)

Hatte Lady Gaga schon eine Schönheits-OP?

Hat Gaga was an ihrem Aussehen machen lassen? Mir kommt es so vor als ob sie was an ihrer Nase hat machen lassen... Hat da jemand genaue Informationen was(ob sie hat machen lassen Ja, Lady Gaga hatte Schönheitsoperationen im Gesicht. Sie hat sowohl ihre Nase als auch ihr Kinn machen lassen. Wenn man sich mal die alten Fotos von ihr anschaut (zu ihren Stefanie Germanotta Zeiten) sieht man einen deutlichen Unterschied. Aber die Veränderung ist glücklicherweise zum Positiven meiner Meinung nach. Es wird außerdem gemunkelt, dass sie vor kurzem ihre Brüste hat vergrößern lassen!

Hat Lady Gaga einen Penis?

Die Frage wurde ja nie richtig geklärt. Auf dem Foto so es ja so aus als ob sie tatsächlich "etwas" zwischen ihren Beinen hatte. Die Frage ist also immer noch: Ist Lady Gaga ein Mann oder ein Zwitter? Nein, Lady Gaga ist weiblichen Geschlechts und hat folgendermaßen auch keinen Penis.

Kommentare