wie hoch ist das vermögen von campino (tote hosten)?

Melden

wie viel schätzt ihr hat campino im laufe seiner karriere verdient?

Melden

Also mit den toten Hosen hat er über 20 Musikalben veröffentlicht, von denen auch viele sehr erfolgreich waren (besondern in den 90ern). Wenn man dazu noch die Einnahmen aus seinen Konzert-Ticket Verkäufen und Merchandising dazu rechnet und alles durch 5 teilt (5 Mitglieder in der Gruppe, wobei ich mal allen einen gleichen Anteil zurechne, was sicher unrealistisch ist, da Campino der einzige "Star" aus der Gruppe ist) würde ich schätzen, dass er zwischen 20 und 30 Millionen Euro verdient hat. Wie viel er davon 2012 noch hat kann ich nicht sagen, aber wir wissen ja alle, wie sich die Verkaufszahlen von CDs in den letzten Jahren entwickelt haben...

Kommentare