Wie heißt der Sohn von Bülent Ceylan und wie alt ist er?

Melden

Bülent hat den Namen von seinem Sohn noch nicht öffentlich gemacht. Bei seiner Tochter ist ihr Name Samara auch nur über Umwege in die Öffentlichkeit geraten. Er hatte sich im Booklet zu seiner DVD bei seiner Frau und seiner Tochter bedankt.

Diesen Fehler wird er wahrscheinlich nicht nochmal machen und daher ist es nicht zu erwarten, dass er den Vornamen von seinem Sohn oder sein Geburtsdatum Öffentlich macht. Es ist aber auf jeden Fall klar, dass sein Sohn einige Jahre nach der Tochter geboren wurde, also deutlich jünger ist als Samara.

Ist Bülent Fußball Fan?

Ja, bei seinem Auftritt im Aktuellen Sportstudio (vor 10 Jahren) hat er gesagt, dass er Fan von Waldhof Mannheim war (wahrscheinlich auch noch ist). Außerdem unterstützt er auch die deutsche Fußball Nationalmannschaft.

Wie ist das Verhältnis zw. Bülent Ceylan und Serdar somuncu?

Serdar und Bülent haben nix miteinander zu tun! Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden gemeinsam arbeiten würden oder sich privat verstehen würden. Serdar ist wahrscheinlich neidisch auf den Mainstream Erfolg von Bülent...

Kommentare