Wie groß ist Rapper Tekashi 6ix9ine?

Melden

Im Zuge seiner Verhaftung ist ein Gefängnis-Ausweis aufgetaucht (siehe unten), auf dem unter anderem die Körpergröße von Tekashi69, bürgerlich Daniel Hernandez, steht: Auf dem Ausweis wird eine Größe von 5 foot 7 inches und ein Gewicht von 150 Pfund angegeben. Umgerechnet ins metrische System würde das einer Körpergröße von 1,70m und ein Gewicht von etwa 68kg entsprechen. Er ist also tatsächlich kleiner als der Durchschnittsmann und leicht übergewichtig.

Ist 69 größer oder kleiner als 1,70m?

Jetzt anonym abstimmen! 794 Stimmen bereits abgegeben
Größer
Stimmt
Kleiner

Jetzt kann man diskutieren, ob der Ausweis, der veröffentlicht wurde, eine Fälschung ist. Die Angaben zu Größe und Gewicht kommen mir schon recht realistisch vor, wenn man sich den jungen Mann mal ansieht.

Größenvergleich

So groß sind Tekashi 6ix9ine und Co. Von groß nach klein sortiert
Apache 207 Größe
Apache 207
2,01
m
Haftbefehl Größe
Haftbefehl
1,92
m
Samra Größe
Samra
1,82
m
Capital Bra Größe
Capital Bra
1,79
m
Tekashi 6ix9ine Größe
Tekashi 6ix9ine
1,70
m
Bausa Größe
Bausa
1,70
m
Trippie Redd Größe
Trippie Redd
1,68
m
Lil Uzi Vert Größe
Lil Uzi Vert
1,63
m
Tory Lanez Größe
Tory Lanez
1,60
m

Wie alt ist Tekashi69?

Daniel Hernandez, Hip Hop Fans besser bekannt als Tekashi 6ix9ine, Rapper Extraordinaire und weltbekannte "Ratte" wurde am 8. Mai 1996 in New York City geboren. Damit ist er aktuell 26 Jahre alt. Seine Anfänge im Rapgeschäft hatte er nach eigener Aussage im Alter von 18 Jahren, den Durchbruch jedoch erst mit 21 Jahren (im Jahr 2017) mit seinen Songs "Poles" (mit Trippie Redd) und "Gummo".

Nach seiner Haftentlassung hat er an seinem 24. Geburtstag seinen ersten neuen Song "Gooba" auf YouTube veröffentlicht und damit einige Rekorde gebrochen.

Mit 26 Jahren ist er also genau so alt wie Deutschlands aktuell erfolgreichster Rapper und Pizzamogul Capital Bra und 2 Jahre älter als der Bülent Ceylan der Rap-Welt Apache 207.

Altersvergleich

So alt sind Tekashi 6ix9ine und Co. Von jung nach alt sortiert
Mero Alter
Mero
22
Jahre
Trippie Redd Alter
Trippie Redd
23
Jahre
Apache 207 Alter
Apache 207
24
Jahre
Tekashi 6ix9ine Alter
Tekashi 6ix9ine
26
Jahre
Capital Bra Alter
Capital Bra
27
Jahre
Lil Uzi Vert Alter
Lil Uzi Vert
28
Jahre
Bushido Alter
Bushido
44
Jahre

Wo ist 6ix9ine aktuell? Ist 6ix9ine tot?

Nein, 6ix9ine ist nicht tot.

Seit seiner Entlassung aus der 2-jährigen Haft 2018 - 2020 scheint Daniel sich eher sporadisch auf Social Media zu präsentieren. In der Regel postet er nur, wenn er dabei ist einen neuen Song zu promoten. Ist der Song veröffentlicht, verschwindet er wieder aus der Öffentlichkeit.

Es kann sein, dass Tekashi sich noch immer unsicher fühlt und befürchtet nach seiner Aussage gegen die Nine Trey Gang noch immer in Gefahr zu sein. Daher bleibt er lieber unter dem Radar und konzentriert sich auf seine Musikkarriere. Auf allen privaten Videos von ihm sieht er für mich nervös aus. Schaut euch dieses Video von ihm an einer Tankstelle an. Einige meinen in der Tasche hat er die Hand an einer Waffe.

Kommentare