Wie groß ist Marlene Lufen?

Melden

Marlene Lufen ist mit ihren 1,70m Körpergröße nicht groß aber auch nicht klein. Also irgendwo dazwischen. Ich persönlich hätte gedacht, dass sie etwas kleiner wäre, wenn ich sie beim SAT1 Frühstücksfernsehen so sehe. Aber das kann ja täuschen.

Benutzt Marlene Lufen Botox? 50 Jahre alt und so frisch?

Nein, ich glaube nicht, dass Marlene Lufen Schönheits OPs hinter sich hat. In meinen Augen sieht sie sehr natürlich aus, überhaut nicht als ob an ihr rumgeschnibbelt wurde oder Botox gespritzt wurde.

Ich glaube wirklich, dass sie einfach gute Gene hat und mit großer Sicherheit auch gut auf ihren Körper aufpasst. Das heißt gesunde Ernährung und ausreichend körperliche Betätigungen in Form von Sport.

Hat Marlene Lufen Kinder?

Ja, Marlene und ihr Ex-Mann Claus haben 2 gemeinsame Kinder, die bald volljährig sind.

Kommentare