Wie groß ist das Vermögen von Donald Trump?

Melden

Sein Vermögen wird auf mehrere Milliarden Dollar geschätzt. Da das Vermögen von Trump zum großen Teil in Immobilien steckt und diese stark im Wert schwanken können ist es sehr schwer genau zu sagen wie viele Milliarden der Donald tatsächlich wert ist.

Alleine das Gebäude "1290 Avenue of the Americas" in New York City ist über 2 Milliarden US Dollar wert.

Wie groß ist Donald Trump?

Donald Trump ist genau 1,90m groß. Leute, die Donald Trump in echt begegnet sind, sind häufig von seiner Statur überrascht und verblüfft wie groß der Amerikaner tatsächlich ist.

Mit seinem geschätzten Gewicht von deutlich über 100kg ist Donald schon ein kräftiger und stattlicher Kerl. Einige glauben ja, dass Trump ein kleiner Zwerg ist, da er in den Medien häufig so dargestellt wird, dem ist aber nicht so.

Trägt Donald Trump ein Toupet?

Nein, die Haare auf seinem Kopf sind tatsächlich echt. Das hat er mehrfach bewiesen, da einige vermutet haben, dass seine Haare nicht echt sein können.

Er hat schon Zuschauer bei deinen Kundgebungen aus dem Publikum auf die Bühne geholt, um seine Haarpracht zu untersuchen und das Ergebnis war immer, dass die Haare echt sind. Ob sie gut aussehen oder nicht ist natürlich eine andere Frage.

Kommentare