Wie groß ist Christopher Wittich?

Melden

Christopher ist etwas unter 1,80m groß bei der Moderation erkennt man häufig, dass er nicht besonders groß ist, aber im Vergleich zu den Frauen um ihn herum diese doch um einige Zentimeter überragt.

Hat Christopher Wittich Kinder?

Nein, Christopher Wittich hat aktuell noch keine Kinder.

Wird Christopher Wittich neuer Hauptmoderator von RTL Aktuell?

Nein, Peter Kloeppel ist und bleibt auf absehbare Zeit der Hauptmoderator der RTL Nachrichten. Seine Vertreter wechseln sich seit vielen Jahren regelmäßig ab und in dieser Gruppe der Vertreter steht Christopher sehr weit hinten in der "Thronfolge".

Wenn Peter Kloeppel morgen aufhören sollte, wäre wahrscheinlich Maik Meuser der Kandidat mit den besten Karten für die Nachfolge als Hauptmoderator von RTL Aktuell.

Kommentare