Wie groß ist Anna Fleischhauer?

Melden

Anne ist mit ihren 170cm etwa so groß wie die deutsche Durchschnittsfrau. Für eine Moderatorin in deutschen TV ist sie aber relativ klein, aber im TV kann man ja immer etwas schummeln und sie größer aussehen lassen.

Ersetzt Anna Fleischhauer Jana Azizi in der Sportmoderation von RTL Aktuell?

Nein, Anna und Jana werden beide (unter anderem) die Sportmoderation während RTL Aktuell übernehmen. Zudem sind noch Ulrike von der Groeben und Andreas von Thien in der Rotation um die Sportmoderation.

Langfristig kann es aber sein, dass einer oder zwei aus dieser Gruppe nicht mehr moderieren werden. Aber ich glaube, dass Andreas als erster seinen Posten räumen muss, weil RTL eine Frau in der Sportmoderation haben möchte.

Hat Anna Fleischhauer Kinder?

Es ist nicht bekannt, dass Anna eigene Kinder hat. Auf Social Media hat Anna jedenfalls noch keine privaten Details veröffentlicht. Sie postet zwar hin und wieder Fotos mit einem Mann, von dem man ausgeht, dass es ihr Freund ist, aber Kinder sind dort nicht zu sehen.

Kommentare