Wie alt ist Constantin Schreiber?

Melden

Constantin Schreiber ist aktuell 44 Jahre alt. Für den Nachrichtensprecher der Tagesschau ist er meiner Meinung nach ziemlich jung, wenn man sich so manch anderen Greis ansieht, der die Sendung in der Vergangenheit moderiert hat. Jüngere Nachrichtenmoderatoren gefallen mir persönlich einfach besser.

Ist Constantin Schreiber verheiratet?

Ja, Constantin Schreiber ist verheiratet. Über die Ehefrau von Constantin Schreiber ist allerdings nichts bekannt, da sie kein Promi ist und Constantin sein Privatleben nicht mit der Öffentlichkeit teilt. Mit seiner Frau hat Constantin auch 2 Kinder.

Wie groß ist Constantin Schreiber?

Constantin Schreiber ist relativ klein für einen Mann. Wenn man ihn neben einer durchschnittlich großen Frau sieht, hat er häufig etwa die gleiche Körpergröße. Ich schätze Constantin auf etwa 1,70m. Es kann auch sein, dass er etwas unter 1,70m ist.

Kommentare