Werksverkauf von Yomei Möbel?

Melden

Gibt es einen Fabrikverkauf von Yomei, wo man die schönen Möbel zu reduzierten Preisen direkt vom Hersteller kaufen kann? Habe dazu nichts finden können?

Melden

Nein, der Möbelhersteller Yomei hat keinen eigenen Lagerverkauf. Solche hochpreisigen Produkte bekommt man auch eher selten im Angebot und schon gar nicht als dauerhaften Werksverkauf im eigenen Haus. Damit würde sich Yomei die eigenen Preise für die Möbel kaputt machen, weil alle nur noch auch Schnäppchen beim Direktverkauf hoffen. Luxushersteller sind da immer sehr vorsichtig was ihr Image und die Preisgestaltung angeht.

Sieht man zum Beispiel auch bei Apple um mal ein bekanntes Unternehmen zu nennen. Apple aht auch sehr selten Aktionen mit reduzierten Preisen, wei es dem Image schaden würde.

Kommentare