Was war die Todesursache bei Jan Hahn?

Melden

Jan Hahn ist angeblich an Krebs gestorben. Ich schreibe angeblich, da seine Familie oder er selber zu Lebzeiten sich nie zu seinem Gesundheitszustand geäußert haben.

Genauer gesagt war es Prostatskrebs an dem Jan Hahn erkrankt war, der aber erst etwa ein Jahr vor seinem Tod bei ihm diagnostiziert wurde. In der Regel handelt es sich bei Prostatakrebs nicht um eine aggressive Form von Krebs, die schnell zum Tod führen kann.

Bei Jan Hahn war es jedoch anders und der Krebs hatte wahrscheinlich zum Zeitpunkt der Diagnose bereits gestreut und die Ärzte konnten nicht mehr viel tun, um Jan zu heilen.

Ist Jan Hahn verheiratet? Hat er Kinder?

Ja, Jan Hahn hat 3 Kinder und soll kurz vor seinem Tod auch noch geheiratet haben, was aber ebenfalls nie bestätigt wurde.

Wann war Jan Hahn das letzte mal im TV zu sehen?

Jan Hahn war am 19. Februar 2021 das letzte mal in der Sendung "Guten Morgen Deutschland" bei RTL zu sehen. Das war weniger als 3 Monate vor seinem Tod und niemand hatte ihm zu dem Zeitpunkt angesehen, dass er schwer krank war und in Kürze sterben würde. Erstaunlich wie schnell danach alles ging.

Kommentare