Was verdient Markus Lanz mit seiner Sendung beim ZDF?

Melden

Markus Lanz ist bereits seit über 20 Jahren im deutschen TV Geschäft und hat fast die gesamte Zeit über eigene Sendungen moderiert. Unter anderem die größten Shows im deutschen Fernsehen wie "Wetten, dass?".

Seine nach ihm benannte Talkshow "Markus Lanz" moderiert er schon seit 2009 und man kann davon ausgehen, dass er für seine Arbeit dort sehr gut bezahlt wird, besonders da die Show nach wie vor sehr beliebt beiden Zuschauern ist.

Ich würde seine Jahresgage auf ca. 5 Mio. Euro schätzen.

Ist Markus Lanz verheiratet?

Ja, Markus ist seit 2011 mit Angela Gessmann verheiratet. Bis 2006 war er mit der Moderatorin Birgit Schrowange liiert und hat aus dieser Beziehung einen Sohn.

Hat Markus Lanz studiert?

Nein, Markus hat jedoch eine abgeschlossene Ausbildung zum Kommunikationswirt .

Kommentare