Was verdient Heidi aktuell bei Germanys next Top Model?

Melden

Die aktuelle TV Gage von Heidi Klum bei GNTM wird auf sagenhafte 10 Mio. Euro pro Staffel geschätzt. Der große Erfolg und die Bekanntheit von Heidi helfen ihr sicher einen besseren Vertrag aushandeln zu können.

Hatte Heidi Klum eine Nasen-OP? Schönheitsop...

Nein, Heidi hatte keine Rhinoplastik.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen Bild-Vergleich erstellt: Heidi 1992 und Heidi 2012. Ich sehe da keinen Unterschied.

Obwohl Heidi Klum immer wieder nachgesagt wird, dass sie Vieles an sich hat machen lassen (inklusive der angesprochenen Nasen OP), hat sie bisher immer gesagt, dass sie noch keine Schönheitsoperation hinter sich hat. Sie war ja von Anfang an als Model sehr erfolgreich, warum sollte sie dann etwas an ihrer Nase machen und das Risiko eingehen, dass es künstlich aussieht und sich negativ auf ihre Karriere als Model auswirkt?

Heidi Klums Nase: 2012 vs. 1992
Heidi Klums Nase: 2012 vs. 1992

Was hat Heidi Klum vor ihrer Karriere als Model gearbeitet?

Da war Heidi noch Schülerin! Sie war ja erst 19 als sie bei Thomas Gottschalk bekannt wurde und hat ihr Abitur gemacht.

Kommentare