Was ist über die Eltern von Capital Bra bekannt?

Melden

In Interviews hat Capital Bra stets nur seine Mutter erwähnt. Er erzählt, wie er mit ihr aus der Ukraine nach Deuschland eingewandert ist. Seinen Vater erwähnt er dabei nie.

Man kann also davon ausgehen, dass die Eltern getrennt leben und der Vater kein Verhältnis zu Capital Bra hat - wahrscheinlich noch in Russland lebt, wo Capital Bra auch geboren wurde.

Hat Capital Bra Kinder?

Ja, er hat 2 Söhne

Capital Bra ist Vater von 2 Kindern, beides Jungen, die er in der Vergangenheit sogar bei einem Konzert auf die Bühne geholt hat. Das Alter der beiden Kids ist nicht bekannt, ich schätze die beiden Jungs auf aktuell ca. 5 Jahre.

Schreibt Capital Bra seine Texte selber?

Capital Bra hat mehrfach in Interviews gesagt, dass er keine Texte schreibt sondern im Tonstudio spontan Reime zusammensetzt wie sie ihm in den Kopf kommen. Hin und wieder hält er Ideen auch per Sprachmemo mit seinem Handy fest.

Es ist nicht bekannt, dass er einen Ghostwriter oder andere Hilfe bei seinen Texten hat.

Kommentare