Was ist aus der Ex-Frau von Eminem geworden? Ist sie auch reich?

Melden

Ja, mit seiner Ex Kim war er von 1999 bis 2001 verheiratet und nochmal für einige Monate im Jahr 2006. Da die beiden auch eine gemeinsame Tochter haben, hat sie sowohl bei der Scheidung, als auch danach Alimente von Eminem erhalten.

Das Vermögen von Kim Mathers bzw. Scott wird auf 2 Mio. Dollar geschätzt. Das kann man als "reich" bezeichnen. Trotzdem hat sie immer wieder Psychische Probleme und hat schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich.

Welches ist Eminems erfolgreichster Song?

Nahezu jedes Lied, das Eminem als Single veröffentlicht erreicht in den USA die Top 10, viele sogar die Spitze der Charts. Daher ist es schwierig festzulegen welches dieser vielen Hits der erfolgreichste sein könnte.

Aber rein von den streaming Zahlen gesehen ist "Lose Yourself" sein erfolgreichster, weil meistgestreamter SOng bei Spotify.

Hat Eminem Kinder?

Ja, Eminem hat eine Tochter namens Hailie Mathers, geboren im Jahr 1995. Sie ist auch auf instagram zu finden und hat dort auch schon über 2 Mio. Follower.

Kommentare