Was für Musik hört Joko Winterscheidt privat?

Melden

Weiß jemand auf was für eine Art von Musik er steht? HAt ja am Anfang bei MTV moderiert, da wird er sicher auch was zu seinem eigenen Musikgeschmack gesagt haben... Kannst auf seiner FB Seite nachlesen Dabei sind Künstler wie Jamiroquai, Scooter, Clueso und Lena Meyer Landrut (keine Ahnung, ob das ein Schwerz sein soll)

Was fürne Brille trägt Joko Winterscheidt immer?

Marke und Modell der Brille(n)? Joko trägt anscheinend gerne die Nerd-Brillen von FUNK Perdikaas. Wie die Bezeichnung des genauen Modells ist weiß ich auch nicht!

Hat Joko Winterscheidt einen Tinnitus?

Stimmt es dass Joko sich nen Tinnitus zugezogen hat? Was war bei ihm der Auslöser? Lauter Knall? Nein, Joko hat keinen Tinnitus. Das war nur ein Witz den er mal in einer Sendung gemacht hat weil er in der Nähre einer lauten Knalls war. War aber wie gesagt nur ein Spaß.

Kommentare