Was für eine Name ist Kay-Sölve eigentlich? Ist das nicht ein Männername?

Melden

Der Vorname Kay ist natürlich in Deutschland ein Männername, im englischsprachigen Raum wird Kay aber als Frauenname verwendet. Zum Beispiel heißt eine Enkelin von Donald Trump Kai Trump, in ihrem Fall eben mit i statt y geschrieben.

Grundsätzlich handelt es sich aber um einen alten nordischen Vornamen, der „Die Helle“ oder „Die Bleiche“ bedeutet.

Ist Kay-Sölve Richter verheiratet und hat sie Kinder?

Kay-Sölve gehört zu den Prominenten, die ihr Privatleben nahezu komplett aus der Öffentlichkeit halten wollen und dies auch schaffen. Es ist trotz der langen Zeit, die sie schon im Fernsehen zu sehen ist, nicht bekannt, ob Kay-Sölve verheiratet ist oder Kinder hat. Es wird jedoch spekuliert, dass sie in einer Beziehung mit einem Mann ist, aber keine Kinder hat.

Ist Kay-Sölve Richter lesbisch?

Vom Privatleben der Moderatorin ist so gut wie nichts bekannt, aber es wird spekuliert, dass sie zurückgezogen in einer festen Beziehung mit einem Mann lebt. Gerüchte, dass Kay-Sölve auf Frauen steht kann ich nicht bestätigen, bzw. es gibt dafür keine handfesten Beweise.

Kommentare