Was für ein Auto fährt Samra aktuell?

Melden

Nach der Veröffentlichung seines Debutalbums hat Samra sich als Belohnung einen Lamborghini Urus (also den SUV) gegönnt.

Der Preis für einen Urus liegt bei etwa 200000 Euro. Ob der Rapper das Auto nur least oder gekauft hat ist nicht klar. Ich gehe davon aus, dass er das Auto nicht bar gekauft hat.

Was bedeutet der Rap Name Samra?

Samra ist ein echter Vorname, der zum Beispiel in Tunesien recht häufig vorkommt. Dabei handelt es sich allerdings um einen weiblichen Vornamen.

Samra ist aber nicht der bürgerliche Vorname des Rappers. Er heißt tatsächlich mit Vornamen Hussein. Warum er den Namen für die Bühne gewählt hat weiß ich nicht.

Hat Samra eine Freundin oder ist er schon verheiratet?

Nein, Samra ist aktuell noch nicht verheiratet. Er war im Jahr 2021 noch verlobt, die Beziehung ist seit dem aber in die Brüche gegangen und er ist nun wieder Single.

Kommentare