Was für ein Auto fährt Apache 207?

Melden

Neulich ist ein Video von ihm aufgetaucht in dem er mit einem Kumpel im Auto unterwegs ist. Dabei fährt Apache einen weißen Mercedes SL 63. Vermutlich die AMG Version. Es scheint sich aber nicht um das aktuelle Modell des SL zu handeln.

Interessanter weise hat sein Auto ein Heidelberger Kennzeichen, was auf seinen aktuellen Wohnort schließen könnte. Bekanntlich ist er aber in Ludwigshafen, ganz in der Nähe von Heidelberg, aufgewachsen.

Ist die Karriere von Apache 207 schon wieder vorbei?

Ich würde nicht sagen, dass seine Musikkarriere vorbei ist. Zwar haben seine neuesten Songs und Musikvideos nicht mehr so viele Aufrufe wie er vor 2 Jahren hatte als er "Roller" veröffentlicht hat, aber das passiert bei den meisten Musikern. Nur sehr wenige haben nur erfolgreiche Songs.

Wenn man sich aber anguckt wie viele live Auftritte er bei Festivals diesen Sommer hat, kann man schon sagen, dass die Leute noch nicht genug von ihm haben. Andererseits hat Apache aber schon länger keinen neuen Song veröffentlicht, macht wahrscheinlich eine kreative Pause.

Hat Apache 207 eine eigene Pizza?

Nein, der Rapper mit der Pizza ist Capital Bra. Apache 207 hat (noch?) keine eigene Pizza, könnte mir aber vorstellen, dass er wenn er möchte auch eine eigene Pizza herausbringen könnte. Apache ist schließlich inzwischen fast so populär wie Capital.

Kommentare