Was bedeutet der Name Lady Gaga?

Melden

Lady Gaga hat in Interviews angegeben, dass der zweite Teil ihres Künsternamens vom Queen Song "Radio Gaga" stammt und der erste einfach gewählt hat weil sie eben eine echte Lady ist.

Zudem hat sie sich auch durch eine Künstlerin namens Lady Starlight inspirieren lassen, die schon lang vor ihr Musik und Kunst gemacht hat und mit der sie befreundet war.

Hat Lady Gaga einen Penis?

Die Frage wurde ja nie richtig geklärt. Auf dem Foto so es ja so aus als ob sie tatsächlich "etwas" zwischen ihren Beinen hatte. Die Frage ist also immer noch: Ist Lady Gaga ein Mann oder ein Zwitter? Nein, Lady Gaga ist weiblichen Geschlechts und hat folgendermaßen auch keinen Penis.

Welche Schuhgröße hat Lady Gaga?

wie groß sind denn die füße von lady gaga? sie ist ja von der körpergröße her ziemlich klein wie ich gelesen habe (1,55m)... wahrscheinlich hat sie auch sehr kleine füße! Lady Gaga hat sehr kleine Füße! Schuhgröße von 34 würde ich mal sagen. Dafür aber in hochhackige Schuhe gequetscht...

Kommentare