Warum sind Wasserbetten nicht mehr beliebt?

Melden

Vor Jahren waren die Betten voll im Trend, aber inzwischen kann man die Betten kaum noch irgendwo finden. Warum sind die Wasserbetten ausgestorben? Was ist da passiert? Waren sie zu teuer oder einfach zu ungemütlich fürs schlafen und andere "Aktivitäten"?

2
0
3Antworten
Melden

Wann waren Wasserbetten jemals beliebt? Jeder der schon mal auf so einem Ding gelegen hat weiß, warum sie nicht mehr populär sind.

1
0
Kommentieren
Melden

Also ich habe schon in einem Wasserbett geschlafen und fand es ur gemütlich aber leider gibt das die Statik von meinem HAus nicht her im Schlafzimmer ein Wasserbett zu stellen. Diese Dinger sind nunmal unwies schwer und man ollte sich vorher schlau machen ob es in dem Raum wo man es haben möchte auch stehen darf.

0
0
Kommentieren
Melden

Sie sind zu teuer, ungemütlich, peinlich, schwer, hässlich nicht zeitgemäß, schlecht für den Rücken, schlecht für Sex. Und ca. 100 weitere Argumente die gegen Wasserbetten sprechen.

0
1
Kommentieren