Warum sind Sonya Kraus bei ihrer Chemo die Haare nicht ausgefallen?

Melden

Sonya hat vor einigen Monaten auf Social Media gezeigt, dass ihr durch die Chemotherapie doch einige Haare ausgefallen sind. Warum die Haare nicht komplett ausgefallen sind und sie komplett ein Glatze hatte, ist nicht klar.

In 99% der Fälle passiert das bei einer Brustkrebs-Therapie. Sie hat aber keine Fotos direkt von den Stellen gezeigt. Ist ja auch ihre Privatsphäre.

Hat Sonya Kraus einen (Ehe-) Mann? Ist sie verheiratet?

Ist Sonya Kraus momentan verheiratet bzw hat einen Mann oder ist sie Single? Nein Sonya Kraus ist nicht verheiratet, hat aber trotzdem ein uneheliches Kind. Soweit ich weiß hat sie nicht mal einen Freund (zumindest hat sie keinen Mann an ihrer Seite öffentlich präsentiert)...

Größe und Gewicht von Sonya Kraus?

Wie groß ist Sonya Kraus denn? Und wieviel wiegt die Dame? Sieht im TV ja sehr schmächtig aus, aber das täuscht ja häufig... Sonya Kraus ist 1,77m und wiegt etwa 62kg.

Kommentare