Warum ist Michael Wendler so unbeliebt?

Melden

Der Wendler ist so unbeliebt, weil er total egoistisch und selbsverliebt ist. Er kümmert sich nicht um Andere, sondern nur um seine eigenen Interessen. Er verklagt alle möglichen Leute und ist total undankbar. Kurz geagt: Michael Wendler ist meiner Meinung nach ein riesen A***loch.

Ende der Durchsage.

Echter Name von Michael Wendler?

Der richtige (bürgerliche Name) von Michael Wendler ist Michael Skowronek. Kann man schon sehen warum er damit nicht auf die Bühne wollte!

Warum hat Michael Wendler den Nachnamen seiner Frau (Norberg) angenommen?

Der Wendler hat sich kurz nach seiner Hochzeit mit LAura Müller selber zum Thema Nachnamen "Norberg" geäußert und erklärt, dass für ihn der Grund dafür den Nachnamen seiner Ehefrau anzunehmen war, dass er den gleichen Nachnamen wie seine Tochter haben wollte. Warum dann seine Frau damals nicht seinen echten Nachnamen "Skowronek" angenommen hat und die Tochter ebenfalls den gleichen Nachnamen gehabt hätte ist nicht klar.

Meiner Meinung nach hat die Wahl des Nachnamens aber auch mit seiner Schlagerkarriere zu tun. Ein ungewöhnlicher, nicht Deutsch klingender, Nachname wie Skowronek, der hauptsächlich in Polen zu finden ist, hätte unter Umständen seiner Karriere im Weg stehen können. Daher hat er sich meiner Meinung nach für den einfacheren Nachnamen Norberg entschieden. Und inzwischen hat auch seine neue Ehefrau Laura den alten Nachnamen seiner Ex-Frau angenommen, worüber diese aber gar nicht glücklich ist.

Kommentare