Warum ist Helena Fürst so abgestürzt?

Melden

Das ist als Außenstehender natürlich schwer zu erklären, aber Helena wurde tatsächlich in diesem Jahr nach einem Nachbarschaftsstreit in die Psychiatrie eingewiesen. Wenn man überlegt, dass sie studierte Rechtsanwältin ist und eine Zeit lang selber erfolgreiche Sendungen im TV moderiert hat ist das schon schwer nachzuvollziehen was da schief gelaufen ist.

Es wird behauptet, dass Helana unter Schizophrenie leidet und das könnte auch ein Grund für ihre aktuellen Probleme sein. Ich hoffe sie erholt sich schnell und findet wieder auf die richtige Bahn.

Eventuell ist ihr ungewöhnliches Verhalten auch einfach eine Strategie, um ihren Namen in der Gespräch zu halten und so an weitere bezahlte TV Auftritte zu kommen. Nach dem Motto "There is no such thing as bad publicity" ...

Kommentare