Warum hat sich Stefan Raab aus dem Fernsehen zurückgezogen?

Melden

Meiner Meinung nach hat die Entscheidung sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen viel mit seiner allgemeinen Haltung zum Fernsehen und der Öffentlichkeit zu tun. Er ist einer der (relativ wenigen) Prominenten, die so wenig wie möglich vom eigenen Privatleben bekannt machen wollen. Er möchte nicht, dass Informationen zu seiner Familie bekannt werden und es existieren auch sonst keine Artikel zu ihm, die über seine Shows und deren Format hinausgehen.

Stafan Raab ist einfach ein sehr privater Mensch und ich glaube der Rückzug aus der Öffentlichkeit war nur der logische letzte Schritt. Ich glaube jetzt geht es ihm und seiner Familie auch besser, da nicht mehr alle Augen auf sie gerichtet sind. Ich persönlich kann das sehr gut verstehen.

Kommentare