Wann und warum ist Susan Link aus der DDR in den Westen gekommen?

Melden

Susan ist gemeinsam mit ihrem Eltern nach dem Mauerfall im Jahr 1989 nach Wuppertal gezogen. Dort ist sie dann auch zur Schule gegangen und hat dort studiert.

Zu den Gründen weiß ich natürlich nichts genaues, aber bei den meisten Bürgern die nach der Wende die DDR verlassen haben, ging es in erster Linie darum ein besseres Leben im Westen zu führen, mit einem besseren Job und mehr Geld.

Wo wohnt Susan Link heute?

Susan wohnt mit ihrem Ehemann und Sohn in Köln, wo auch das ARD Morgenmagazin gedreht wird. Ursprünglich kommt sie aber aus Pößneck in Thüringen. Wo sie ihren Ehemann kennengelernt hat weiß ich leider nicht.

Körpergröße von Susan Link?

Wenn man sich Susan mal in ihrer Sendung Morgenmagazin anschaut, fällt einen recht schnell auf, dass sie nicht besonders groß ist. Nicht mal für eine Frau.

Ihre Körpergröße beträgt nur 1,64m. Neben Sven Lorig sieht sie schon sehr klein aus, obwohl Sven selber auch kein Riese ist.

Kommentare