Trägt Gundula Gause eine Perücke?

Melden

Nein, Gundula Gause trägt keine Perücke. Die Haarpracht auf ihrem Kopf ist tatsächlich echt, auch wenn einige es nicht glauben können, dass man solche Haare haben kann. Warum immer wieder Gerüchte aufkommen, dass sie eine Perücke trägt, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Da aber einige die Frage stellen habe ich eine kleine Umfrage erstellt.

Glaubst du Gundula Gause trägt eine Perücke?

Jetzt anonym abstimmen! 96 Stimmen bereits abgegeben
Ja
Nein
Mir egal

Lispelt Gundula Gause?

Nein, mit ist nie aufgefallen, dass Gundula Gause einen solchen Sprachfehler hat. Es kann sein, dass sie bei bestimmten Wörtern das "s" etwas komisch ausspricht, aber von lispeln kann meiner Meinung nach keine Rede sein. Sonst hätte das ZDF sie sicher nicht als Moderatorin eingestellt, wenn sie schwer zu verstehen gewesen wäre.

Wie hoch ist das Gehalt von Gundula Gause beim ZDF?

Das Gehalt von Gundula Gause wird auf über 100000 Euro in Jahr geschätzt. Genau ist aber nicht bekannt wie hoch die Vergütung von Frau Gasen beim ZDF ist.

Kommentare