"Speicherplatzlimit erreicht" bei web.de Freemail?

Melden

Kommt es euch auch so vor als ob bei web.de Freemail das Speicherplatzlimit immer schneller erreicht wird? Bald wird es wahrscheinlich so sein, dass mit einer E-Mail der Platz voll ist und man zum "Premium Angebot" wechseln soll. Sorry, aber das ist absolut lächerlich! Meine Lösung weg von web.de hin zu googlemail!

3
0
Melden

Leider hat das web.de Standard Postfach nur eine maximale Kapazität von 12MB. Wenn du also ein paar E-Mails mit größeren Anhängen bekommst, ist der Platz im Handumdrehen voll.

Wenn du dein Limit erreicht hast musst du eben alte E-Mails löschen und dann den Papierkorb (Trash) auch nochmal leeren. Ist zwar etwas umständlich das alle paar Tage zu machen, aber dafür ist web.de auch kostenlos.

6
0
3
3 Kommentare