Sind Susan Link und Sven Lorig ein Paar?

Melden

Nein, Susan ist mit einem anderen Mann namens Wolfgang verheiratet. Nur weil die beiden in der Sendung ARD Morgenmagazin gut harmonieren, heiß das noch nicht dass sie zusammen sind.

Alles nur fürs Fernsehen inszeniert. Ob die beiden sich privat überhaupt ausstehen können, steht in den Sternen.

Wo wohnt Susan Link heute?

Susan wohnt mit ihrem Ehemann und Sohn in Köln, wo auch das ARD Morgenmagazin gedreht wird. Ursprünglich kommt sie aber aus Pößneck in Thüringen. Wo sie ihren Ehemann kennengelernt hat weiß ich leider nicht.

Körpergröße von Susan Link?

Wenn man sich Susan mal in ihrer Sendung Morgenmagazin anschaut, fällt einen recht schnell auf, dass sie nicht besonders groß ist. Nicht mal für eine Frau.

Ihre Körpergröße beträgt nur 1,64m. Neben Sven Lorig sieht sie schon sehr klein aus, obwohl Sven selber auch kein Riese ist.

Kommentare