Sind die Zähne von Annemarie Carpendale echt?

Melden

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Annemarie keine künstlichen Zähne "Kronen" hat. Ihre Zähne sehen auch sehr natürlich aus, obwohl ich mir sicher bin, dass sie diverse Methoden benutzt, um die Zähne weißer zu machen. Aber einen kosmetischen Eingriff hat sie in dem Bereich scher nicht machen lassen.

Hat Annemarie Warnkross früher wirklich Quake 3 gezockt (ESL)?

Annemarie war Mitglied eines bekannten "Clans" namens SK, ihr Nickname war XS (eventuell eine Anspielung auf ihre kleine Kleidergröße?). Sie war in den Jahren 2000 und 2001 (im Alter von etwa 23 Jahren) auf professionellem Level aktiv.

Wie erfolgreich sie war und ob sie auch andere Spiele neben Quake gespielt hat, ist jedoch nicht eindeutig überliefert worden. Annemarie war Teil eines reinen Mädchenteams, das bei SK unter Vertrag stand. Annemarie hat sich seit dem nie in einem Interview zu ihrer Spielervergangenheit geäußert.

Annemarie Carpendale QUAKE Profi
Annemarie Carpendale QUAKE Profi

Hatte Annemarie Carpendale eine Fehlgeburt?

Nein, sie war nie zum zweiten mal schwanger. Es wurde zwar von einigen Magazinen berichtet, dass Baby Nummer 2 auf dem Weg sein sollte, das hat sich aber als Ente herausgestellt.

Wahrscheinlich war Annemarie auf Fotos einfach ein bisschen "molliger" als sonst. Sie ist ja auch von Natur aus sehr schlank, da fällt ein kleines Bäuchlein noch stärker auf. Aber es war eben keine Schwangerschaft und gab auch kein Fehlgeburt.

Kommentare