Sind das die echten Zähne von Anna Planken?

Melden

Ja, Anna hat von Natur aus sehr schöne weiße Zähne. Da ihre Zähne aber so einheitlich geformt sind und so weiß sind könnte man aber tatsächlich meinen, dass es sich um künstliche Zähne sogenannte Veneers handelt. Sind es aber nicht.

Hatte Anna Planken 2020 Krebs?

Nein, Anna hatte nie selber Krebs. Im Jahr 2020 gab es Vermutungen dahingehend, aber das hat sich als Ente herausgestellt.

Anna Planken war zu diesem Zeitpunkt nicht ernsthaft erkrankt. Einzig an COVID-19 war sie und ihre Familie im Jahr 202 erkrankt.

Trägt Anna Planken eine Perücke?

Nein, auch die Haare von Anna Planken sind echt. Sie hat von Natur aus sehr schönes, volles Haar. Und mit Hilfe der Stylisten wird das natürlich noch etwas schöner. Aber eine Perücke trägt Anna natürlich nicht.

Kommentare