Sind Annett Möller und RTL im Streit auseinandergegangen?

Melden

Ich habe nichts von bösem Blut zwischen Annett Möller und ihrem Ex-Arbeitgeber RTL gelesen. Nach ihren 10 Jahre als seriöse Nachrichtn Moderatorin wollte Annett nach ihrer Elternzeit wahrscheinlich einfach mal etwas neues ausprobieren.

In einem Interview hat sie gesagt, dass sie schon lange am Unterhaltungs-TV interessiert war und als ihr dann SAT.1 einen Moderationsjob in der Sendung "Endlich Feierabend" angeboten hat, hat sie gleich zugesagt.

Wäre Annett von den RTL Nachrichten zu den SAT.1 Nachrichten gewechselt, würde das für mich auch fast so aussehen als ob der Wechsel böswillig sein könnte. Aber da sie in SAT.1 ein komplett anderes Format moderiert hat, schließe ich Streit mit RTL aus.

War Annett Möller von RTL wirklich Mitglied der Gruppe "Fun Factory"?

Ja, Annett war die Sängerin in der Pop Gruppe "Fun Factory".

Ist Annett Möller verheiratet und hat sie Kinder?

Ja, Annett ist verheiratet. Den Namen und den Beruf ihres Ehemannes hält sie aber geheim. Zusammen haben die beiden eine kleine Tochter namens Livia, die im Jahr 2017 geboren wurde. Hier ein Foto der kleinen Familie

Kommentare