Liv von Boetticher
Liv von Boetticher Promi

Liv von Boetticher FAQ: Adelig, Partner, Kinder und Vermögen

Steckbrief

NameLiv von Boetticher
Alter36
GeburtstagFreitag, 28. Februar 1986
SternzeichenFische
GeburtsortFreiburg im Breisgau, Deutschland
BerufModerator
PartnerSingle
Kinder0
Größe1,64 m
Gewicht
geschätzt
65 kg
Vermögen
geschätzt
0,1 Mio. Euro
Letztes Update
6 Fragen
Admin
  • Hat Liv von Boetticher berühmte Eltern?

    manolito35manolito35

    Nein, die Eltern von Liv sind keine Berühmtheiten oder Adelig. Liv ist in ganz normalen Verhältnissen in Freiburg aufgewachsen und dort zur Schule gegangen.

  • Hat Liv von Boetticher Geschwister?

    manolito35manolito35

    Nein, Liv hat keine eigenen Geschwister.

  • Körpergröße von Liv von Boetticher?

    manolito35manolito35

    Liv ist mit ihren ca. 1,64m etwa kleiner als andere deutsche Frauen. Da sie es aber liebt häufig hohe Schuhe zu tragen fällt es manchen weniger auf, dass sie recht klein ist.

  • Ist Liv von Boetticher verheiratet?

    manolito35manolito35

    Nein, Liv ist aktuell noch nicht verheiratet, hat aber einen festen Lebensabschnittsgefährten.

  • Hat Liv von Boetticher Kinder?

    manolito35manolito35

    Nein, Liv von Boetticher hat keine eigenen Kinder.

  • Ist Liv von Boetticher adelig? Woher kommt der Nachname?

    manolito35manolito35
    Grundsätzlich ist es schon richtig, dass das von im Nachnamen auf ein Adelsprädikat hindeutet. Also wird auch in der Vergangenheit von Liv irgendwo eine Adelsfamilie gewesen sein. Aber häufig bleibt ... Ganze Antwort anzeigen

Kommentare