Privatleben von Mario Barth ein großes Geheimnis?

Melden

Warum macht er (und viele andere deutsche Komiker) so ein großes Geheimnis aus seinem Privatleben? In Wikipedia steht überhaupt nix zu seinen Familienverhältnissen oder Ähnlichem. Ist doch affig 90% seiner Programme mit Geschichten über seine Freundin vollzupacken und nicht mal ein Foto von ihr freizugeben. Das ist doch einzig und alleine seine Entscheidung, ob er über seine Familie sprechen möchte oder nicht. Und das Argument er spreche so viel über seine Freundin in seinem Programm, heißt noch lange nicht, dass sie auch wirklich so ist, wie er sie darstellt. Es ist schließlich Comedy und kein Tatsachenbericht. Das einzige Ziel ist es die Leute zum Lachen zu bringen!

Wie groß ist Mario Barth?

Mario Barth ist mit seinen 1,77m etwas kleiner als der deutsche Durchschnitt.

Ist Mario Barth verheiratet?

Ob Mario seine Freundin, über die er in seinem Comedy Programm so viel redet, geheiratet hat ist nicht öffentlich bekannt.

Kommentare