Privatleben von Bülent Ceylan?

Melden

Ist Bülent Ceylan verliebt, verlobt oder verheiratet?

Ja, Bülent ist bereits vergeben - angeblich auch schon seit 2007 verheiratet. Jedoch war die ganze Hochzeitsfeier 100% privat und es ist weder bekannt wo oder wann genau die Hochzeit stattgefunden hat, noch gibt es Fotos vom Event, seiner Frau oder Ähnlichem.

Bekannt ist aber, dass seine Frau Radine (Dina) Ceylan heißt und nicht in die Öffentlichkeit möchte, was viele sicher verstehen können. Bülent selber beschreibt sie aber als bildhübsch und sagt, dass er sehr stolz auf sie ist. Ich konnte kein Bild von Bülent gemeinsam m mit Radine und Nachwuchs finden, was sicher gewollt ist.

Was sein Privatleben angeht ist Bülent wie auch andere deutsche Promis sehr zurückhaltend. Es gibt kaum öffentliche Informationen zu seiner Familie, da er möchte, dass Sie ein normales Leben führen können. Ich glaube die meisten können das auch nachvollziehen und respektieren seine Privatsphäre, auch wenn einige natürlich neugierig auf solche privaten Details sind.

Hat Bülent Kinder?

Ja, Bülent hat eine Tochter mit dem Namen Samara und einen jüngeren Sohn.

Beruf von Bülent?

Sein Geld verdient er überraschenderweise mit Comedy.

Wohnt Bülent noch immer in Mannheim?

Seinen Hauptwohnsitz hat Bülent nicht mehr in Mannheim. Es wird gesagt, dass Bülent aktuell aber nicht weit von Mannheim entfernt in Heidelberg wohnt.

Ist Bülent ein überheblicher Promi?

Es wird behauptet, dass Bülent auch hinter der Kamera bzw. neben der Bühne ein sehr umgänglicher Typ ist, der auch gerne mal mit seinen Fans nach Auftritten plaudert, Autogramme schreibt und Fotos macht. Privat liebt er Metal Musik und seine Lieblingsband ist Tool.

Kommentare