Preis für Autowäsche bei Aral SuperWash?

Melden

Wie viel kostet es in einer Aral Superwash Waschstraße das Auto reinigen zu lassen? Ist das billiger als bei den anderen Waschanlagen (ohne Tankstelle)? Und wie lauft die Wäsche ab? Ich habe da gar kein "Laufband" gesehen!

43
0
Melden

Der Preis ist wie bei allen Waschanlagen abhängig vom gewählten Programm und auch der Tankstelle selber.

Bei der getesteten Tankstelle gehen die Preise von 7,90 Euro für ein Schnell-Waschprogramm bis zu 14,90 Euro für alles inklusive Hochglanz Waschen vom Auto

Die Waschanlage ist eine sogenannte Portalwaschanlage, wo das Auto steht und die Anlage sich vor und zurück bewegt. In der Regel wird das Gerät komplett alleine bedient (man holt sich nur ein Ticket im Verkaufsraum und löst das dann am Automaten vor der Anlage ein, indem man den Code eingibt und auf Start drückt). Manchmal ist auch ein Helfer da, der das alles übernimmt und die Maschine bedient.

51
5
0
0 Kommentare