Wie alt ist Tekashi69?

Melden

Daniel Hernandez, Hip Hop Fans besser bekannt als Tekashi 6ix9ine, Rapper Extraordinaire und weltbekannte "Ratte" wurde am 8. Mai 1996 in New York City geboren. Damit ist er aktuell 26 Jahre alt. Seine Anfänge im Rapgeschäft hatte er nach eigener Aussage im Alter von 18 Jahren, den Durchbruch jedoch erst mit 21 Jahren (im Jahr 2017) mit seinen Songs "Poles" (mit Trippie Redd) und "Gummo".

Nach seiner Haftentlassung hat er an seinem 24. Geburtstag seinen ersten neuen Song "Gooba" auf YouTube veröffentlicht und damit einige Rekorde gebrochen.

Mit 26 Jahren ist er also genau so alt wie Deutschlands aktuell erfolgreichster Rapper und Pizzamogul Capital Bra und 2 Jahre älter als der Bülent Ceylan der Rap-Welt Apache 207.

Altersvergleich

So alt sind Tekashi 6ix9ine und Co. Von jung nach alt sortiert
Mero Alter
Mero
22
Jahre
Trippie Redd Alter
Trippie Redd
23
Jahre
Apache 207 Alter
Apache 207
24
Jahre
Tekashi 6ix9ine Alter
Tekashi 6ix9ine
26
Jahre
Capital Bra Alter
Capital Bra
27
Jahre
Lil Uzi Vert Alter
Lil Uzi Vert
28
Jahre
Bushido Alter
Bushido
44
Jahre

Kommentare