Läuft da was zwischen Daniel Boschmann und Marlene Lufen?

Melden

Nein, sowohl Daniel als auch Marlene sind in festen Beziehungen mit anderen Partnern, sind sogar verheiratet. Zudem besteht eine relativ großer Altersunterschied zwischen den beiden. Daniel ist aktuell 40 Marlene "schon" 50 Jahre alt.

Wie ist Daniel zum Fernsehen gekommen?

Nach seinem Studium 2004 hat Daniel erst mal Veranstaltungen moderiert, ohne jemals eine echte Ausbildung dazu gemacht zu haben. Die Moderation scheint ihm einfach im Blut zu liegen. Anschließend war er beim Radio, wo er natürlich auch moderiert hat.

Im Jahr 2012 hat er erstmals auch im TV moderiert, wo er inzwischen in verschiedenen Sendungen zu sehen ist. Unter anderem auch als Kandidat, zum Beispiel bei "Das große Promibacken".

Ist Daniel Boschmann homosexuell?

Nein, Daniel ist seit einiger Zeit mit einer Frau verheiratet.

Kommentare