Körbchengröße von Beatrice Egli (DSDS)?

Melden

Man sollte eine Frau nie nach ihrer Oberweite fragen. Das gehört sich einfach nicht. Da es hier um eine Schätzung geht würde Beatrice Egli auf eine DD Körbchengröße einschätzen. Aber ihr könnt auch selber in meiner kleinen Umfrage schätzen was ihr glaubt.

Welche Körbchengröße hat Beatrice Egli?

Jetzt anonym abstimmen! 2252 Stimmen bereits abgegeben
A
B
C
D
Größer

Ist Beatrice Egli verheiratet und hat sie Kinder?

Beatrice Egli ist aktuell angeblich mit Florian Silbereisen liiert, wobei keiner der beiden die Beziehung bis jetzt öffentlich anerkannt hat. Die beiden haben aber natürlich auch noch keine gemeinsamen Kinder und habe sich auch noch nicht das Ja-Wort gegeben. Beatrice hat auch keine Kinder aus früheren Beziehungen.

Körpergröße von Beatrice Egli??

Beatrice Egli ist nur knappe 1,63m klein. Wenn ihr sie mal persönlich auf Mallorca oder bei einem anderen Live Auftritt gesehen habt, wisst ihr sicher selber, dass sie recht klein ist.

Kommentare