Ist Tim Mälzer verheiratet oder geschieden?

Melden

Es ist nicht mit absoluter Sicherheit zu sagen, ob Tim Mälzer aktuell verheiratet ist, da Tim sehr großen Wert auf seine Privatsphäre legt und sein Privatleben daher vehement von der Öffentlichkeit abschottet. Es wird aber gemunkelt, dass Tim seiner langjährigen Freundin und der Mutter seiner Kinder, Nina Heik, in einer privaten Feier das Ja-Wort gegeben hat.

Bekannt ist er, dass Tim 10 Jahre lang bis zum Jahr 2013 eine Partnerin hatte, die beiden aber nie geheiratet haben. Es wird gemunkelt, dass Herr Mälzer aber inzwischen tatsächlich geheiratet hat, wobei aber nichts genaues zu seiner aktuellen Ehefrau, seinen Kindern oder der Hochzeit nichts bekannt ist. In seinen Sendungen trägt Tim Mälzer jedenfalls nie einen Ehering, aber das muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

Kommentare