Ist Peter Kloeppel verheiratet?

Melden

Ja, Herr Kloeppel ist bereits seit 1993 verheiratet. Seine Frau Carol (gebürtig Sagissor) kommt aus den Vereinigten Staaten - genauer gesagt dem Bundesstaat Minnesota - und er hat sie auch dort im Jahr 1990 kennengelernt. Die beiden wohnen in Bonn reisen aber regelmäßig in die Heimat seiner Frau Carol.

Gemeinsam haben die beiden eine Tochter mit dem Namen Geena Kaye, die aktuell 23 Jahre alt ist und Musikerin von Beruf. Geena lebt in den USA und hat unter ihrem Stage Namen "Geena Kaye" bereits ein komplettes Studioalbum veröffentlicht. Ihr könnt auf Spotify ihre Musik kostenlos anhören und euch ein Foto von der jungen Dame ansehen oder ihr auf instagram folgen @GeenaKaye (inklusive regelmäßige Bilder der Eltern)

Beziehungen

Carol Kloeppel
Ehefrau
Geena Kaye Kloeppel
Tochter

Kommentare