Ist Nazan Eckes eine Kurdin?

Melden

Ja ich glaube Nazan Eckes hat mal in einem Interview gesagt, dass sie kurdischer Abstammung ist. Sie ist auch trotz des Ablegens ihres türkischen Nachnamens noch immer eine stolze Türkin. Sie ist einfach integriert in Deutschland.

läuft da was zwischen nazan eckes und ilkay gündogan?

Sila Sahin (ex GZSZ Tante) und Ilkay Gündogan sind ein Paar. Nazan ist mit Julian Kohl zusammen. Wäre lustig wenn beide türkischen Mädels ihren deutschen Macker für Ilkay Gündogan verlassen würden. Die Fußballer werden einfach am besten bezahlt und machen so die Mädels ganz wuschig.

Nazan Eckes und Julian Khol: Scheidung angesagt?

Nein also ich habe nicht gelesen, dass es zwischen den beiden kriseln soll. Nazan und Julian sind ja sowieso sehr selten in den Klatschblättern. Das letzte mal als ich von dem Paar gelesen habe, hat Nazan sich dafür ausgesprochen ein Baby mit Herrn Khol zu bekommen (nach DSDS). Wäre eine Scheidung angesagt, würde sie sicher nicht von Kinderwunsch mit der Presse sprechen, glaube ich.

Kommentare