Ist Mozzik seiner Freundin Loredana fremdgegangen?

Melden

Nein, der Grund für die Trennung(en) war nicht, dass Mozzik untreu war. Loredana sagt, dass die beiden einfach immer wieder Probleme miteinander hatten. Einfach weil beide Dickköpfe sind und nicht miteinander harmonisieren.Natürlich kann es sein, dass wirklich was gelaufen ist, die beiden das aber privat klären wollen.

Woher kommt Mozzik eigentlich?

Mozzik ist gebürtiger Jugoslawe und ist im Kosovo ausgewachsen. Nach seiner Trennung von Rapperin Loredana ist auch auch wieder in den Kosovo zurückgezogen. Zuvor hatte er gemeinsam mit Loredana in der Schweiz gelebt.

Sind Mozzik und Loredana jetzt wieder zusammen?

Laut populären Medien haben die beiden zwar nach ihrer ersten Trennung (und Scheidung) im Jahr 2019 einen 2. Versuch unternommen ihre Beziehung zu retten - wahrscheinlich auch wegen ihrer gemeinsamen Tochter Hanna.

Leider haben die beiden sich nun vor kurzem wieder getrennt und diesmal angeblich endgültig. Das hat Loredana auf ihrem instagram Account bekannt gegeben.

Loredana und Mozzik: Endgültige Trennung
Loredana und Mozzik: Endgültige Trennung

Kommentare