Ist Michael Mittermeier verheiratet und hat er Kinder?

Melden

Ja, Michael ist bereits seit 1998 mit der Sängerin Gudrun Allwang verheiratet. Gudrun ist eine Sängerin, die unter dem Bühnennamen "Somersault" auftritt und ihm Jahr 2001 eine Charterfolg mit ihrem Song "Way to Mars" auf dem Album von ihrem Mann hatte. Sie ist auch nach der Geburt der gemeinsamen Tochter im Jahr 2008 weiter im Musikgeschäft aktiv und hat erst im letzten Jahr ein neues Album mit dem Titel "Seeheim " veröffentlicht.

Gemeinsam haben die beiden, wie oben bereits erwähnt eine Tochter namen Lilly.

Ist Michael Mittermeier der Sohn von Rosi Mittermaier?

Nein, Rosi und Michael sind nicht miteinander verwandt.

Wie hoch schätzt ihr Michael Mittermeiers Vermögen?

Michael Mittermeier ist schon so lange in der Comedy Branche aktiv und vor allem erfolgreich, dass es sehr schwer ist einzuschätzen wie viel er da über die Jahre verdient hat. Ich glaube man kann aber davon ausgehen, dass er Anfang der 2000er sehr viel Geld verdient hat, da er damals wirklich ständig im Fernsehen zu sehen war und wirklich riesige Tourneen veranstaltet hat. Zu der Zeit war er der bundesweit beliebteste Komiker.

Wenn man mich nach einer Zahl für Michaels Vermögen fragen würde, würde ich in die Richtung 30 Mio. Euro schätzen.

Kommentare