Ist Markus Krebs wirklich sein echter Name?

Melden

Ja, Markus Krebs ist der bürgerliche, im Personalausweis eingetragene, Name des Komikers. Wahrscheinlich hätte Markus sich auch einen interessanteren Namen als "Markus Krebs" ausgedacht, wenn es ein erfundener Künstlername gewesen wäre.

Andererseits gibts dann auch noch Promis wie Mickie Krause, bei dem man auch zweifeln würde, dass jemand sich freiwillig so nennen würde. Also weiß man nie genau, ob es sich um einen Künstlernamen handelt oder nicht.

Ist Markus Krebs mit Komiker Diether Krebs verwandt?

Nein, die beiden sind nicht miteinander verwandt obwohl beiden aus dem Ruhrpott kommen.

Ist Markus Krebs verheiratet und hat er Kinder?

Ja Markus ist verheiratet mit Pia Claa, die um einige Jahre jünger ist als Markus. Aber die beiden sind soweit bekannt glücklich miteinander. Kinder haben die beiden aber keine zusammen.

Kommentare