Ist Marco Reus der geheime Sohn von Stefan Effenberg??

Melden

Reus sieht doch genau so aus wie Effe in jungen Jahren ausgesehen hat, oder? Ist Reus evtl. der Sohn von Effe??? (wer's nicht gemerkt hat: Ist nur eine SCHERZFRAGE, ich weiß das er nicht der Sohn von Effenberg ist) Nein, Effe ist nicht der Vater von Marco Reus! Dessen Vater war Betriebsschlosser von Beruf.

Hat Marco reus einen Sohn (BVB)?

Ist Marco Reus schon Vater eines Sohns oder habe ich mich da vertan und verwechsele ihn mit einem anderen Kicker? Nein, der Reus hat noch keine Kinder. Mit seinen 25 Jahren hat er auch noch etwas Zeit und hat momentan nur seine Fußballkarriere im Kopf. Bis Anfang 2013 war Reus mit Carolin Böhs zusammen, ist seit der Trennung aber wieder Single.

Wie findet ihr den getunten Range Rover von Marco Reus?

Ist der nicht ein bisschen prollig? Hier könnt ihr ihn angucken und denn eure Meinung schreiben Wundert mich dass sich Marco nicht ein luxuriöseres Auto leistet! Bei einem Jahresgehalt von 5 Millionen kann er sich doch auch einen Ferrari oder Lamborghini leisten. Der Range Rover sieht für mich prollig aus...

Kommentare