Ist Lady Gaga unfruchtbar oder warum hat sie keine Kinder?

Melden

Die Gründe warum Lady Gaga keine Kinder hat sind nicht bekannt. Sie hat sich nie dazu geäußert, warum sie mit ihren fast 40 Jahren noch keine eigenen Kinder hat.

Die Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Michael hat sicher auch dazu beigetragen, dass es noch zu keinen Kindern gekommen ist.

Hatte Lady Gaga schon eine Schönheits-OP?

Hat Gaga was an ihrem Aussehen machen lassen? Mir kommt es so vor als ob sie was an ihrer Nase hat machen lassen... Hat da jemand genaue Informationen was(ob sie hat machen lassen Ja, Lady Gaga hatte Schönheitsoperationen im Gesicht. Sie hat sowohl ihre Nase als auch ihr Kinn machen lassen. Wenn man sich mal die alten Fotos von ihr anschaut (zu ihren Stefanie Germanotta Zeiten) sieht man einen deutlichen Unterschied. Aber die Veränderung ist glücklicherweise zum Positiven meiner Meinung nach. Es wird außerdem gemunkelt, dass sie vor kurzem ihre Brüste hat vergrößern lassen!

Welche Schuhgröße hat Lady Gaga?

wie groß sind denn die füße von lady gaga? sie ist ja von der körpergröße her ziemlich klein wie ich gelesen habe (1,55m)... wahrscheinlich hat sie auch sehr kleine füße! Lady Gaga hat sehr kleine Füße! Schuhgröße von 34 würde ich mal sagen. Dafür aber in hochhackige Schuhe gequetscht...

Kommentare