Ist Kay-Sölve Richter lesbisch?

Melden

Vom Privatleben der Moderatorin ist so gut wie nichts bekannt, aber es wird spekuliert, dass sie zurückgezogen in einer festen Beziehung mit einem Mann lebt. Gerüchte, dass Kay-Sölve auf Frauen steht kann ich nicht bestätigen, bzw. es gibt dafür keine handfesten Beweise.

Warum hat Kay-Sölve Richter keine Kinder?

Es ist nicht einmal bekannt, ob sie Kinder hat oder nicht. Eventuell ist sie eine Meisterin des Versteckspiels und hat einige Kinder, die in aller Ruhe privat aufwachsen können, ohne dass jemand weiß, wer ihre berühmte Mutter ist. Aber ich glaube persönlich, dass Kay-Sölve keine Kinder hat.

Aber allgemein haben Frauen, die im Fernsehen aktiv, sind weniger Zeit für viel Privatleben und das Erziehen von Kindern. Die meisten ihrer Kollegen vom heute-journal sind auch Kinderlos. Fernsehen ist eben ein hartes Geschäft.

Ist Kay-Sölve Richter verheiratet und hat sie Kinder?

Kay-Sölve gehört zu den Prominenten, die ihr Privatleben nahezu komplett aus der Öffentlichkeit halten wollen und dies auch schaffen. Es ist trotz der langen Zeit, die sie schon im Fernsehen zu sehen ist, nicht bekannt, ob Kay-Sölve verheiratet ist oder Kinder hat. Es wird jedoch spekuliert, dass sie in einer Beziehung mit einem Mann ist, aber keine Kinder hat.

Kommentare