Ist Karl Lauterbach nur aufgrund einer Petition Bundesgesundheitsminister geworden?

Melden

Nein, es gab zwar eine Petition dafür, aber diese war mit nur 250 Unterstützern eher klein und ohne echten Effekt. Was wirklich dazu beigetragen hat, dass er heute Gesundheitsminister ist, ist die Tatsache, dass er während der COVID19-Pandemie ständig in den populären Medien präsent war und viele Bürger das Gefühl hatten ihm vertrauen zu können.

Bei Jens Spahn waren sich die Bürger da nicht so sicher.

Was für Hobbies hat Karl Lauterbach?

Karl ist schon seit seiner Jugend leidenschaftlicher Tischtennisspieler. Auch heute spielt er noch regelmäßig im Verein.

Was für ein Auto fährt Karl Lauterbach privat?

Privat fährt Karl (unter anderem) einen Smart. Dieser hat kürzlich auch für Schlagzeilen gesorgt, als jemand Farbe über die Windschutzscheibe gegossen hat.

Vermutlich war das die Tat eines Gegners der Ansichten von Herrn Lauterbach.

Kommentare