Ist Karl Lauterbach mit dem Schauspieler Heiner Lauterbach verwandt?

Melden

Nein Heiner Lauterbach ist weder Karls Bruder noch sein Schwippschwager. Die beiden teilen lediglich den gleichen Nachnamen. Da Lauterbach in Deutschland ein sehr häufig vorkommender Nachname ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass er mehrere Prominente mit diesem Nachnamen gibt.

Iat Karl Lauterbach Lobbyist?

Nein, er arbeitete nie als Lobbyist für ein Unternehmen und wurde auch nie für Meinungsmache bezahlt. Tatsächlich hat er sich sogar selber gegen Lobbyisten ausgesprochen und eine Offenlegung aller Tätigkeiten für Unternehmen gefordert.

Hat Karl Lauterbach 5 Kinder mit 5 Frauen?

Nein, Karl hat lediglich Kinder mit 2 Frauen. 4 davon mit seiner ersten Frau Angela Spelsberg und eines mit einer weiteren Frau, die er aber nicht geheiratet hat.

Kommentare